Herzlich Willkommen

Home
MediaMedia/Media.html
About usAbout_us.html
DownloadsDownloads.html
ContactContact.html

News

What‘s next?

Personelle Änderung

Nach einer Standort-besprechung in der wir die gemeinsame Zukunft von Wellspring ange-schaut haben, hat sich Dania für eine Pause im aktiven Teil von Wellspring entscheiden. Sie wird jedoch weiterhin Teil der Band sein, jedoch in der nächsten Zeit nicht mehr an Auftritten singen.

Seminar mit Reinhard Rehberg

Reinhard Rehberg und sein Team aus der Vineyard Speyer werden am 18. Oktober im Hotel Arte eine Training für einen übernatürlichen Lebensstil mit einem anschliessenden Heilungsabend durchführen. Wellspring wird ebenfalls an diesem Anlass teilnehmen und der Worship gestalten.

Mehr Infos unter: Vineyard Olten | Heilungsseminar

Worship Night der Vineyard Olten

Wie jedes Jahr wird die Vineyard Olten eine Worshipnight veranstalten. Gemeinsam werden wir uns nach Gott ausrichten und seine Gegenwart suchen. Neben Musik wird es noch viele andere Möglichkeiten geben Gott anzubeten und Zeit mit ihm zu verbringen. Wir freuen uns als Band schon riesig auf deisen Abend. Wäre schön wenn wir diesen Abend mit vielen verschiedenen Leuten erleben können.

Anmeldunghttps://docs.google.com/forms/d/18OQE9ZrfGG2sacZI9SBpx4w_4VCzwiDLiL9GzOpfen8/viewformshapeimage_9_link_0

Heilungsseminar

18.10.14 | 09:30 - 22:00

Hotel Arte in Olten


Worshipnight VinOlten

08.11.14 | 20:00 - 23:00

Hotel Arte in Olten


Worship@VinOlten

09.11.14 | 10:00 - 12:00

Hotel Arte in Olten